Drucken

Helga & Sigrid - Die Angst vor der Trägheit im Alter



helgaundsigrid-vorhernachher…treibt die Menschen immer mehr dazu, sich sportlich zu betätigen! Und wo kann man das besser tun, als im Gesundheitszentrum „feel good“?!

Das dachten sich auch Helga Fedtke und Sigrid Brückmann, die im Jahr 2007 mit einer Verordnung über Rehasport den Weg ins „feel good“ fanden.

Beide sehen im Sport die Möglichkeit ihre Körper gesund und beweglich zu halten. Dies erreichen Frau Fedtke und Frau Brückmann mit Training in der Rehagruppe und an den Geräten. Das zusätzliche Gerätetraining hilft beiden Frauen auch dabei, ihre Körper zu straffen und sich so wohl zu fühlen.

Neben den Vorteilen für Körper und Gesundheit, schätzen die Frauen aber auch die familiäre Atmosphäre im Gesundheitszentrum „Feel Good“. Mit den vielen netten Leuten macht das Training schließlich gleich noch mal soviel Spaß!