Drucken

Martina - Bewusst genießen



martina

Martina (53) ist seit Februar 2008 Teil der Studiogemeinschaft. Trainierte sie am Anfang noch über eine Zehnerkarte, so entschied sie sich im Mai 2014 für die regelmäßige Trainingsbetreuung, welche ihr die Vorteilsmitgliedschaft bietet.

Die Teilnahme am Ernährungskurs 2009 konnte mit einer Gewichtsabnahme von 6 kg als voller Erfolg verbucht werden.

Süße Alltagssünden brachten die Kilos leider wieder auf die Hüften.

2014 wurden die Weichen dann zielstrebig auf Abnehmen und Figurformung gestellt. Die 21-Tage-Stoffwechselkur brachte im April den gewünschten Erfolg: Es fielen 10 kg. Durch die bewusste Ernährung in der Stabilisierungs- und Testphase der Kur purzelten auf der Waage nochmals 10 kg.

Insgesamt also eine Abnahme von 20 kg, die sich seither hält.

Ihr Verlangen nach Süßem hat Martina in bewusstes Genießen von Nüssen, Obst und mal einem kleinen Eis gewandelt.

Martina schätzt das Feel Good aufgrund seiner Gemeinschaft und entspannt sich gern während der Lymphdrainage oder auf der DreamWaterLounge.